Veranstaltungen

Digi-Slam Nummer 8

[27.07.2021]

Zum Thema: Digitainability: Digitalization meets Sustainability

 

Auch in diesem Sommersemester steht er wieder an: der Digi-Slam – eine von der Hochschule München angebotene Veranstaltung, bei der Studierende der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre, Informatik, Wirtschaftsinformatik und Design interaktive und interessante Konzepte vorstellen.

 

Diesmal dreht sich alles um die Digitalisierung als Instrument für mehr Nachhaltigkeit. Und wenn die Wirtschaftsinformatik dabei die Blockchain-Technologie einsetzt, stellt sie auch gleich die Rechtssicherheit ihrer Lösungen sicher.

 

Schon jetzt laufen die Vorbereitungen der internen Challenges, im Rahmen derer sich die Teams aus mehreren Lehrveranstaltungen und Projekten für den Digi-Slam qualifizieren können. Seien wir gespannt, wer das Rennen macht!

 

Zeit: 27. Juli 2021

Ort: online

 

Weitere Informationen: Digi-Slam-Webseite